Hallo

mein Name ist Oleg und ich bin Hochzeitsfotograf aus Pforzheim, Baden-Württemberg; Mann der besten Frau der Welt und Reise-Enthusiast.

Ich liebe es sehr – Menschen, die verliebt sind, zu fotografieren und tue das mittlerweile schon seit mehr als 10 Jahren. Ich habe das große Glück meine Leidenschaft gefunden zu haben und diese ausleben zu dürfen. Ich mag es an schöne Orte zu reisen und neue Menschen zu treffen, die wunderschönen Momente ihrer Liebe einzufangen und festzuhalten. Es würde mich sehr freuen auch eure schönsten und liebevollsten Momente fotografieren zu können.

Jede Beziehung ist einzigartig. Jede Hochzeit ist besonders. Ich fotografiere sie so wie sie sind – authentisch und echt. Ich kreiere Erinnerungen, die die Geschichte eures großen Tages erzählen… eurer wahren Liebe ♥

Hinter den Kulissen

True Love Photography Wedding Hochzeitsfotografie

DAS PORTFOLIO

MEINER ARBEIT

die

MÉABH & PHILIPP

HOCHZEIT
IM SCHWARZWALD
GASTHAUS NILLHOF HOCHZEIT IM SCHWARZWALD
Hochzeitsfotograf Zürich

die

RAHEL & SIMON

HOCHZEIT IN ZÜRICH

die

VIOLA & PETER

HOHER DARSBERG
HOCHZEIT
Hochzeitsreportage
Hochzeitsfotograf

the

BEST OF 2016

EINIGE MEINER FAVORITEN

die

VERLOBUNGEN

KREATIV & ROMANTISCH
Hochzeitsreportage
Hochzeitsfotograf

die

HOCHZEITEN

WUNDERSCHÖN & ECHT

True Love Photography Wedding Hochzeitsfotografie

THE BLOG

NEUESTE ARTIKEL

Nillhof Hochzeit im Schwarzwald / Méabh & Philipp

Ich liebe Natur, besonders Wald und Berge. Ich habe nie in meinem Leben gedacht, dass ich tatsächlich in einem Nationalpark leben würde. Außerdem nicht irgendein anderer Park, sondern der Schwarzwald selbst. Seit 2015 sind wir sehr gesegnet hier leben zu dürfen und in der Zeit habe ich mich in diesen Ort total verliebt. Ich habe ein Verlobungs- und ein After Wedding Shooting in der Gegend gemacht, und habe mich sehr gefreut, meine erste Hochzeit im Schwarzwald zu fotografieren.
Dies ist, wo Méabh und Philipp der Geschichte beitreten. Ich war schon echt aufgeregt nach unserem schönen Skype-Chat. Diese beiden sind sehr freundliche liebevolle Persönlichkeiten und eine Reportage von ihrer internationalen rustikalen Open-Air-Hochzeit auf dem Gasthaus Nillhof hat sich fantastisch angehört.

Küsnacht Hochzeit in Zurich, Schweiz / Rahel & Simon

Mein Job als Hochzeitsfotograf gibt mir die Möglichkeit, an viele schöne Orte (wie die Schweiz) zu reisen. Ich war in den letzten Jahren mit einer Chance sehr gesegnet, um dieses erstaunliche Land zu besuchen, und ich muss sagen, dass dies einer meiner Favoriten in Europa ist. Also, als Simon mich angerufen hat und hat gefragt, ob ich ihren Hochzeitstag in Küsnacht fotografieren könnte, war ich wirklich begeistert. Als Hochzeitsfotograf in Zürich habe ich viele schöne Orte rund um den Zürichsee besucht, und es ist selbstverständlich, warum Menschen in dieser Gegend heiraten. Spoiler Alert: viele See-Bilder kommen gleich 😉

Hoher Darsberg – Heidelberg Hochzeit / Viola & Peter

Als Hochzeitsfotograf besuche ich viele schöne Hochzeitslocations und treffe viele wunderbare Menschen. Aber einige Orte, die ich besuche und Leute, die ich treffe, sind wirklich besonders. Dies ist genau der Fall. Viola und Peter sind so ein schönes Paar, ich hatte das Privileg, sie während 3 Tagen zu verschiedenen Anlässen zu fotografieren und liebte diese Zeit zusammen. Wir hatten so viel Spaß und besonders genossen wir unser After Wedding Shooting. Aber dieser Blogpost handelt von ihrer schönen Hochzeit in der  Hoher Darsberg Hochzeitslocation in der Nähe von Heidelberg.

True Love Photography Wedding Hochzeitsfotografie

DIE REFERENZEN

WAS SIE SAGEN

If there is a 5-star Superior Rating, this is it. With True Love Photography we made the best choice for our wedding photography and we are so happy Oleg (and his cameras  ) shared our wedding day with us. We got to know the true promise of a supremely professional shooting and we love the pictures!

We had a wonderful photo shoot & ceremony packed full of emotions when I first saw my bride and in church and also so much fun on the hill and during the car ride. Now, we will always be able to relight our emotions of our wedding watching those beautiful shots! Thank you so much Oleg!

Rahel & Simon

Wir haben Oleg für unsere Hochzeit gebucht. Er hat einen super Job gemacht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und dank seiner lockeren Art waren wir ganz uns selbst und somit wurden die Bilder super natürlich. Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort und hat alle schönen Momente aufgefangen.

Dank seinen wunderbaren Fotos haben wir ein lebenslang wunderschöne Erinnerungen an unseren großen Tag 

DANKE Oleg 

Cassandra & Andreas

Oleg – we had the luck of actually having you with us throughout our wedding day and we are incredibly grateful for that. Words can hardly tell how much we like the pictures! They are absolutely amazing, stunningly beautiful and the greatest memory of our wedding day that we could think of. You captured these overwhelming moments perfectly and we know, whenever we will look at the photos they will bring back our memories.

You are really gifted with outstanding talent – thank you SO MUCH for working with us on our wedding day. Thank you for your passionate work, your tireless commitment but above all for the great time we had together!!

Elisabeth & Nicolas

Ein super tolles Team! Wir sind sehr glücklich darüber, das gesamte Leistungspaket (inkl. Video und After wedding shooting) aus einer Hand bekommen zu haben. Truelove Photography ist ein junges eingespieltes Team, mit wunderbaren Ideen. Wir waren nach Durchsicht auf den unterschiedlichsten Webseiten sofort angetan von den Bildern. Sehr außergewöhnlich, mit viel Liebe zum Detail, einer entspannten Atmosphäre und dem Hauch an Natürlichkeit. Das macht euch wirklich aus!!! Viel gelacht, sehr viel Spaß gehabt und beide Tage waren für uns einfach nur unvergesslich. Wir sind einfach nur begeistert von den Ergebnissen. Mit tollen Erinnerungen würden wir euch jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen!!!

Swetlana & Sergej

KONTAKT

SCHREIB MIR

Ich freue mich von Dir über Eure Hochzeit zu hören! Nutze den Button unten, um ein persönliches Angebot zu erhalten.

Oder schreib mir einfach eine Nachricht, wenn Du weitere Fragen hast.

Name:*

Email:*

Betreff:*

Nachricht:

Pin It on Pinterest

Hello there

Hi, my name is Oleg and I am a destination wedding photographer based in Pforzheim, Germany; husband of the best woman in the world and a travel enthusiast.

I truly love to photograph people in love and I do this for more than 10 years of my life. I was fortunate to find my passion and able to do what I like the most. I really enjoy traveling to beautiful places and meet new people, witness wonderful moments of their love and capture them with my camera. I would be happy to photograph some of yours as well.

Every relationship is unique. Every wedding is special. I photograph them just as they are – authentic and real. I create memories which will tell the story of your big day,..of your true love ♥

Behind The Scenes

 True Love Photography Wedding Hochzeitsfotografie

THE PORTFOLIO

OF MY WORK

the

MÉABH & PHILIPP

BLACK FOREST
WEDDING
NILLHOF BLACK FOREST WEDDING
Wedding photographer Zurich

the

RAHEL & SIMON

WEDDING IN ZURICH

the

VIOLA & PETER

HOHER DARSBERG
WEDDING
Hochzeitsreportage
Wedding photographer Stuttgart - True Love Photography

the

WEDDINGS

BEAUTIFUL & REAL

the

ENGAGEMENTS

CREATIVE & ROMANTIC
Wedding photographer Pforzheim - True Love Photography

True Love Photography Wedding Hochzeitsfotografie

THE BLOG

LATEST ARTICLES

Nillhof Black Forest Wedding / Méabh & Philipp

I love nature very much, especially forest and mountains. I have never thought in my life that I will actually live in a national park. Moreover, not just any other park but the Black Forest itself. Since 2015, we are blessed to live here and I have totally fallen in love with this place. I did an engagement and an after wedding shooting in this area, and I was really looking forward to photographing my first Black Forest Wedding.
This is where Méabh and Philipp join the story. I got very excited after our lovely skype chat. This two are friendly-easy-loving personalities and a reportage of their international rustic open-air wedding on the top of the hill at Nillhof sounded fantastic.

Küsnacht Wedding at Zurich, Switzerland / Rahel & Simon

My job as a photographer gives me an opportunity to travel to many beautiful places such as Switzerland. I have been blessed with a chance to visit this amazing country many times in the last couple of years, and I must say this is one of my favorites in Europe. So when Simon reached out to me and asked if I could photograph their wedding day at Küsnacht I was really excited about it. As a wedding photographer in Zurich, I have visited many beautiful locations around the Zürichsee, and there is no wander why people are getting married in this area. Spoiler alert: many lake pictures are coming 😉

Hoher Darsberg – Heidelberg Wedding / Viola & Peter

As a wedding photographer I get to visit many beautiful wedding locations and get to meet many wonderful people. However some of the places I visit and people I meet are really special. This is exactly the case. Viola and Peter are such a lovely couple, I had a privilege to photograph them during 3 days at different occasions and loved this time together. We had so much fun and I especially enjoyed our after wedding shooting. But this blog post is about their beautiful wedding at Hoher Darsberg wedding location nearby Heidelberg.

True Love Photography Wedding Hochzeitsfotografie

THE TESTIMONIALS

WHAT THEY SAY

If there is a 5-star Superior Rating, this is it. With True Love Photography we made the best choice for our wedding photography and we are so happy Oleg (and his cameras  ) shared our wedding day with us. We got to know the true promise of a supremely professional shooting and we love the pictures!

We had a wonderful photo shoot & ceremony packed full of emotions when I first saw my bride and in church and also so much fun on the hill and during the car ride. Now, we will always be able to relight our emotions of our wedding watching those beautiful shots! Thank you so much Oleg!

Rahel & Simon

Wir haben Oleg für unsere Hochzeit gebucht. Er hat einen super Job gemacht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und dank seiner lockeren Art waren wir ganz uns selbst und somit wurden die Bilder super natürlich. Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort und hat alle schönen Momente aufgefangen.

Dank seinen wunderbaren Fotos haben wir ein lebenslang wunderschöne Erinnerungen an unseren großen Tag 

DANKE Oleg 

Cassandra & Andreas

Oleg – we had the luck of actually having you with us throughout our wedding day and we are incredibly grateful for that. Words can hardly tell how much we like the pictures! They are absolutely amazing, stunningly beautiful and the greatest memory of our wedding day that we could think of. You captured these overwhelming moments perfectly and we know, whenever we will look at the photos they will bring back our memories.

You are really gifted with outstanding talent – thank you SO MUCH for working with us on our wedding day. Thank you for your passionate work, your tireless commitment but above all for the great time we had together!!

Elisabeth & Nicolas

Ein super tolles Team! Wir sind sehr glücklich darüber, das gesamte Leistungspaket (inkl. Video und After wedding shooting) aus einer Hand bekommen zu haben. Truelove Photography ist ein junges eingespieltes Team, mit wunderbaren Ideen. Wir waren nach Durchsicht auf den unterschiedlichsten Webseiten sofort angetan von den Bildern. Sehr außergewöhnlich, mit viel Liebe zum Detail, einer entspannten Atmosphäre und dem Hauch an Natürlichkeit. Das macht euch wirklich aus!!! Viel gelacht, sehr viel Spaß gehabt und beide Tage waren für uns einfach nur unvergesslich. Wir sind einfach nur begeistert von den Ergebnissen. Mit tollen Erinnerungen würden wir euch jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen!!!

Swetlana & Sergej

CONTACT ME

GET IN TOUCH

I am looking forward to hearing from you about your wedding! Use the button below to get a personalized offer.

Or simply write me a message if you have any other questions.

Name:

Email*:

Subject:

Message:

I have read and accepted the Terms and Conditions and Privacy Policy:
Yes

Pin It on Pinterest